Jugendaktionen

Sommerliches Abenteuer im Freibad: Freibadlager der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 27.06.2023
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

In der Nacht vom Freitag, den 27.6. auf den 28.6. übernachteten 18 Kinder und Jugendliche der DLRG-Jugend im Freibad Waldbronn. Glücklicherweise spielte das Wetter mit, so konnte draußen gegessen werden. Zum Essen gab es Tacos, die man unter anderem mit vegetarischem Hackfleisch, Guacamole und verschiedenem Gemüse füllen konnte. Bei den hungrigen Teilnehmern kamen die Tacos besonders gut an. Und auch der Nachtisch, den freundlicherweise einige der Mitglieder mitbrachten, war sehr lecker. Nach dem Essen versammelten sich alle um ein Lagerfeuer, bevor dann das großangekündigte Mitternachtsschwimmen stattfinden konnte. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß. Nächstes Jahr werden wir diese schöne Tradition gerne weiterführen.